Seiten

Montag, 1. September 2008

Teil 3: 22.-24.8.

In Altenburg angekommen wurde ich vom Keks bereits erwartet (waren die Haare nicht mal länger?).
Nachdem wir bei ihr zu Hause angekomme sind hab ich gleich mal mein Bett bekommen und meine Trainigshose (o.O).

Auf gings zum Aikido...langer Fußweg..tat gut *chrm*^^
Aber wir konnten in der Zeit mal wieder schön quatschen. Da hab ich erfahren, dass ihre alte Schule als Partner die örtliche Brauerei hat *staun* aber deswegen haben die Schüler trotzdem keinen Alkohol trinken dürfen, und schon gar nicht umsonst XD
als wir dann da waren und uns umgezogen haben wurde ich erstmal der Trainerin vorgestellt und danach Patrick. Der sollte dann am nächsten tag auch mit zur GC kommen und er hat mir ne Trainingshose geliehen.
Nach 3 Stunden Training war ich soo kaputt, hatte Muskelkater und überhaupt: "Isch hab Körper"
Wir waren noch im Theatercafé, so hieß dieses Restauran/Café/Bar-Gebilde wo wir und noch ne Pizza geteilt haben, mit Patrick und (wie hieß sie noch gleich?) und ein paar andre Leute, die noch gekommen sind. War lustig und wir hatten einigen Spaß.
Als der Regen aufgehört hatte und es langsam spät wurde, sind wir dann doch aufgebrochen. Schließlich wollten wir am nächsten Tag frühzeitig zr GC kommen, was sich auch als sehr clever herausgestellt hat^^

7.30 am Bahnhof Altenburg -> 9.30 Messegelände.
Zu dem Zeitpunkt ging das noch mit dem Laufen und gucken und mit Spongebob fotografieren lassen XD.
Später ging nur noch drängeln, schubsen, schieben und ab und zu was erhaschen^^
Ab in Halle 2. Sehr faszinierend war die Retroecke. Uraltkonsolen wurden ausgestellt mit Uraltspielen. Und spieleautomaten O.O wo man zu viert durch dungeons rennt und Monster kloppen muss, Schätze einsammelt und versucht zu überleben.
Im außengelände konnte man Quad fahren..im selben zelt wurde so nen Ego-Shooter vorgestellt..Naja, ausprobiert haben sollte man es mal..
Mein Motto: Mit dem Kopf durch die Wand! Hat auch paar mal funktioniert. alle die ich angerannt habe, haben nicht überlebt XD
Aber weil draußen nicht so viel los war sind wir dann wieder rein und haben uns zwischen die Menschenmassen gedrängelt.
Ausprobiert hab ich dann noch Star Wars: clone Wars für die Wii. Dumm nur dass man entweder im Angriff ist und gewinnt oder die ganze Zeit versucht sich zu verteidigen indem man wegspringt...zumindest versuchen...^^
Nintendo hatte sich von der GC komplett zurückgezogen und nichts eigenes neues gezeigt..nur irgendwelche Unternehmen, die Hardwareequipment für die Wii hergestellt haben, waren vertreten. Unter anderem gab es verschiedene Schwerter und ich glaube sogar eine armbrust für Zelda: Link's crossbow training gesehn zu haben.

Von Blizzard war nichts neues zu sehn, was mich interessiert hätt (zum Beispiel Diablo 3 XD was erst 2009/2010 rauskommen wird. Und Namco hat auch nichts neues mehr gebracht...Ich will ne PS3 und Tekken 6 haben~ XD

Und es gab aber noch ne Ecke mit Figuren aus Spielen^^ (Zwei davon mal fotografiert)

Nachdem wir alle drei recht fertig waren (ob mit umschauen oder körperlich) sind wir dann wieder in Richtung Hauptbahnhof gefahren um uns die restliche Zeit zu vertreiben, bis wir Sushi essen gehen^^

Am Bahnhof hab ich dann noch nen Stand entdeckt der sofort mein Interesse geweckt hat: Stargate Worlds. Das Online-Rollenspiel (MMORPG) zur Serie, das anfang 2009 rauskommen soll. Von dem Stand konnt ich dann ein T-shirt und ne Marke ergattern.
Joar, dann hab ich die Gelegenheit genutzt und hab nochmal mein Konto überprüft.
Zur gleichen Zeit soll aus der sparkasse, in die ich reingegangen bin, ein süßer Typ rausgegangen sein, der garantiert schwul gewesen sein soll. Zumindest wurde mir das von Keks gesagt.
Hab mir nichts weiter gedacht dabei, außer "schade, dass ich den nich gesehn hab".
Nachdem wir uns dann durch die Innenstadt gekämpft haben und doch noch das Sushi-Restaurant gefunden haben, mussten wir uns anhören, dass falsch reserviert wurde -.-
Wär ja auch zu schön gewesen..mussten als noch 15-30min. warten eh wir unsren Tisch hatten. Dafür war der am Fenster und wir hatten alles im Blick.(Bild links: v.l.n.r.: Keks, Ich; Bild rechts unten: Patrick)
Während dem Essen hat Keks mir dann von dem Typen bei der Sparkasse erzählt und dass der voll mein Typ gewese sein soll..war erstmal empört, wie sie behaupten kann, zu wissen, wer mein Typ ist..im selben Moment sind 2 Typen ins Restaurant gekommen. Einer von denen sah tatsächlich sehr süß aus..ca. so groß wie ich, mittellanges, dunkelblondes Haar, weiche Gesichtszüge, nicht tuckig^^ Naja..musste unre Unterhaltung kurz auf Eis legen, weil ich spontan was zum gucken gefunden hab^^
Kommentar von Keks: "Ach übrigens, das ist der Typ von vorhin"....
Mist..ertappt..sie weiß zu viel...naja gut..bin ich so durchschaubar??? Eigentlich doch nicht, oder?
Whatever~
Zu essen gab es, welch Überraschung, Sushi! ^^ Am besten haben mir die mit Thunfisch, das Maki mit Lachs, die Nigiri mit gebratenen Aal und die vegetarischen Teile geschmeckt^^
Und wie's sich fü nen Anfänger gehört, ist die Hälfte der sojasauce neben dem Schälchen gelandet XD

Nachdem wir eine 30er Sushi-Platte und 5 Kannen grünen Tee entsorgt haben und noch bisschen über die zwei Kerle gequatscht haben, die das zweifelsohne mitbekommen haben, da gelegentlich Blicke zu uns geworfen wurden, haben wir uns aufgemacht und die "Blaue Trude" gesucht.
Ich dachte schon in Berlin kann man sich verlaufen, aber in Leipzig hätt ich mich garantiert verlaufen und die Trude niemals gefunden...aber schließlich sind wir doch noch angekommen und konnten uns noch bisschen die zeit da drin vertreiben.
Dass es eine schwule Szenekneipe ist, wusstre Patrick nicht^^ Er wollte es auch vorher nicht wissen, nichtmal auf Nachfrage, obs ihm echt egal ist.
Die Rechnung hat er im ersten satz von Kellner bekommen "Woar, du sitzt ja offensiv, da krieg ich ja gleich ne Latte. Und das wo ich doch arbeiten muss"
Danach wusste er nicht mehr, wie er nun sitzen kann ohne eine weitere anmache zu bekommen XD Seine übliche breitbeinige sitzhaltung kontne er getrost über Bord werfen. Nach einiger Zeit sind wir dann gezwungenermaßen zurück zum Bahnhof. schließlich wollten wir noch nach Hause kommen...mit einem der letzten Züge, die fahren schließlich nicht wie in Berlin im 30min. Takt XD *Du bist so wunderbar Berlin!*
Mit der Zeit hat Patrick den schock auch überwunden, wenn auch nicht ganz aber das wird sich noch legen^^
Hab ihm als Entschädigung sein Tequila-Bier bezahlt XD

Alles in allem war der Tag einfach toll, lustig und überhaupt sehr geil. Patrick und ich haben Keks auf unsre Art richtig nerven können XD Verstehen uns recht gut.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Leipziger Umgebung^^ Glaub nicht dass wir dich verschonen werden Keks!
Achja, sie hat mir noch das Bild rausgesucht, was sie damals für Mick und mich gezeichnet hat^^*Knuddel*
Und dann war schon Sonntag und meine Rückfahr stand an. Bin zum ersten Mal mit dem Interconnex gefahren. Der fährt ziemlich schnell und ruhig und ist sehr viel günstiger als nen ICE. Am abend war ich wieder in Berlin, zu Hause^^ Und ich war müüüde~ ab ins Bett, denn ich hatte am nächsten Tag noch zu tun.

Vorerst jedoch: Freu dich darauf, wenn ich wieder da bin und Patrick und ich dir den letzten Nerv rauben Muahahaha~
*knuff* hab dich lieb~

Keine Kommentare: