Wieso vergeht die Zeit so schnell???
Und wieso passiert immer soviel was ich dann teilweise vergesse?
Im November ist so einiges passiert, mal sehn ob ich das alles zusammen bekomme...
Da waren unter anderem mehrere Geburtstagsfeiern auf denen ich war, die Rocky Horror Show und natürlich die obligatorischen Karaoke-Abende.
Am 7. November war natürlich Karaoke angesagt. Und wir haben den Laden voll bekommen.
Geplant und reserviert hatte ich für ca.10 Leute. Am Ende waren wir doch um die 16, weil jeder noch wen mitgebracht hat. Es sind einige tolle und lustige Bilder entstanden...auf denen ich wie immer bescheuert gucke -.-
(v.l.n.r. ich, Jo, Henni)
Mit Henni und Bou-chan zusammen hab ich dann "Totale Finsternis" gesungen. Naja, gegen Hennis Musicalstimme kmm ich natürlich nicht an und mit einer Frauenstimme möcht ich mich erst gar nicht messen müssen^^' Hab dann mit ihm nochmal allein "Father and Son" gesungen. Und das wars dann für mich an dem abend...soweit ich mich erinnern kann... Sind dann irgendwan nauch wieder gegangen und ich zum Glück nicht allein^^ Hatte ja meinen Schatzi, der mit mir gekommen ist.
Die Woche war nicht weiter spektakulär...interesasnter war da schon eher der nächste Freitag.
Da hab ich mich, nachdem unser Treffen immer weiter verschoben wurde, endlich mit Dave getroffen. Neuberliner Nummer 3. Sind bei Dunkin' Donuts gewesen, wo mich auch sein bester Freund kennen gelernt hat, ohne dass ich das mitbekommen habe -.-
Haben bissl gequatscht und was gegessen. Da hab ich dann gleich noch nen Jobangebot erhalten...indirekt..mittlerweile steht es fester^^ Schließlich kann ich dann ab nächstem Jahr doch endlich ein bisschen was dazu verdienen. Danach sind wir übers Brandenburger Tor zum Potsdamer Platz gelaufen und haben was im Café Balzac getrunken.
Am Ende sind wir im FLAX gelandet und haben noch nen Cocktail geschlurft. Durch einige Umstände wurde das ganze dann noch abgekürzt und wir sind zum Alex zurück gefahren. Diesmal wurde mir Chris (Daves bester Freund) tatsächlich auch vorgestellt...hab natürlich nicht mitbekommen, dass er schon im Dunkin' Donuts war.
Naja...zwei Bayern in Berlin ... nichts neues eigentlich ^^
Jedenfalls war der Abend toll und ich hab mal wieder was unternommen ohne großen Aufwand zu betreiben^^
Und ich habe einen neuen Freund gewonnen.
Tags darauf hatte die Soka Geburtstag und Moko und ich haben uns in Friedrichstraße getroffen um ihr noch was zum Geburtstag zu kaufen...bei Orion^^ Sie hat sich jedenfalls riesig gefreut darüber^^ Wir waren am Potsdamer rodeln und schlittschuhlaufen. Obwohl das mit dem Schlittschuhfahren nicht wirklich entspannend war, weil die Bahn überfüllt, zu klein und belagert von massig Deppen, die in die flasche richtung gefahren sind.
Als wir fertig waren sind wir noch zu Soka und haben dort weitergefeiert. Gequatscht und "was hab ich gekauft" gespielt^^ Also Was bin ich, nur dass es hierbei darum geht herauszubekommen ,was man im Laden zurückgibt, indem man es selbst erklärt und bei falschen Antworten völliger Verständnislosigkeit ausgesetzt ist um am Ende festzustellen, dass man eine Kuchenform in Penisform erst als Kissen und dann als Sexspielzeug verwendet hat...und die Idee mit dem Auflauf is eigentlich nicht schlecht XD

Und die Kostüme waren sooo toll~ Am besten hat mir Riff Raff gefallen (dritter von links) und Frank'n'Furter (zweiter von rechts)
Total geile Umsetzung. Und die Kostüme erst!!! Wie üblich standen am Ende alle mit Strappse auf der Bühne...und ich werde, wenn ich das nächste mal hingehe, einfach aus Fun wohl auch mal Strappse tragen XD
Naja ich kanns mir ja vorher noch überlegen und ne Warnung rausschicken^^
Nachdem wir dann so gegen 23 Uhr oder so wieder zu Hause waren gings auch gleich ins Bett und Montag nachmittag hat sich Moko dann auch verabschiedet.
Am Freitag drauf habe ich dann erfahren, warum ich ein merkwürdiges Gefühl hatte... Zwar sollte ich es erst nach seinen Prüfungen erfahren, also noch eine Woche später, aber ich hab es ja darauf angelegt. Ich war ab Freitag wieder Single....
Ist ihm wohl alles ein bisschen zu schnell gegangen mit uns....
Tut mir leid, wenn ich hier etwas schreibe, was andere nicht unbedingt für notwengi halten, aber ich möchte meine Gedanken zu dem Thema hier manifestieren.
Wir waren zwei Monate zusammen... eigentlich weniger, denn die Zweifel an unserer Beziehung kamen ihm schon vor dem 17.11.
Ich glaube nicht daran, dass man seine Gefühle falsch interpretiert, denn Gefühle sind Interpretationen und wenn jemand sagt, etwas zu fühlen, was nicht wahr ist, dann ist es Heuchelei und Betrug.
Ich denke eher, es stecken andere Dinge dahinter.
Sei es der Gedanke, dass er nach Guatemala fahren wird im nächsten Jahr. Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und habe mich im Vorfeld schon mit dem Thema auseinandergesetzt und damit angefreundet, dass in dieser Zeit zumindest keine Beziehung bestehen wird/kann, doch dass er uns so früh schon aufgibt und nicht mit mir drüber reden kann sondern gleich "Nö" sagt ist schon erstaunlich.
Weiterhin haben wir seit Anbeginn unserer Beziehung sehr viel Zeit miteinander verbracht...vielleicht schon zu viel für unseren Beziehungsstand. Nur statt zu sagen, dass wir es doch lieber langsamer angehen lassen sollten, gleich alles auf 0 zu setzen, finde ich ein wenig übertrieben.
Klar ist es nicht sehr spannend wenn man jeden Morgen nebeneinander aufwacht. Aber genau das ist es, was ich an einer Beziehung schätze. Morgens aufzuwachen und zu beobachten, wie mein Partner weiterschläft. Dafür muss man ja noch nichtmal zusammen wohnen. Ich habe jede Minute unserer gemeinsamen Zeit genossen und bereue nichts außer das Ende.
Dass wir uns in vielen Dingen recht ähnlich sind ist für mich kein Grund nicht zusammen zu sein. Im Gegenteil. Zu viele Unterschiede sind keine Grundlage für eine Beziehung. Wir haben auch überwiegend gemeinsam etwas unternommen...vielleicht lag es ja daran, dass ich mich mit seinen Freunden so gut verstanden habe..ich bin halt ein umgänglicher Mensch und komme mit vielen gut aus. Jeder kann trotz gemeinsamer Freunde doch darauf bestehen etwas mit SEINEN Freunden zu unternehemen...ist ja nun nich wirklich das Problem.
Jedenfalls waren einige sehr überrascht und geschockt darüber, was passiert ist.
Ich kann keinen zwingen etwas für mich zu empfinden aber ich kann trauern, verarbeiten und versuchen damit klar zu kommen. Was mir dabei nicht hilft, ist ständig darüber zu reden und alles zu wiederholen (daher der Blog..hat schon seinen Grund)
Ich vermisse es einfach jemanden zu küssen, den ich liebe, körperliche Nähe und Wärme, das Gefühl, geliebt zu werden, jemadnen an meiner Seite zu wissen, auch wenn er nicht anwesen ist.
Naja...ich hab ja immernoch Freunde, mit denen ich mich amüsieren kann. Das hab ich dann am Freitag auch noch getan, nachdem ich den Schock noch nicht so wirklich wahrgenommen hab.
Caro hat Geburtstag gefeiert und wir sind dann vonner weiteren Kommilitonin ins Soda gefahren.
War lustig da^^ Ein Haufen Bekloppter, Idioten und mittendrin WIR. Meine Aufgabe des Abends bestand darin, etliche Fotos zu schießen^^
Als uns die Songs nicht mehr gefallen haben (Wir haben dann, als wir uns nach ner guten halben Stunde wieder alle gefunden haben, doch noch nen Floor gefunden) wollten wir weg von dem Floor...dch dann kam immer nen Song, der zum Bleiben anregte^^ Nur der DJ war sooo scheiße!!! Der hat dauernd was gebrüllt.... passenderweise lief dann noch "Zu Spät" von den Ärzten, was ich lauthals mitgesungen und dem DJ bei jedem zwischenruf "Halt's Maul" entgegengeschleudert habe.
Joar und dann so gegen halb 4 war ich auch zu Hause...und die Vögel haben schon angefangen zu plärren...wenn ich schlafen will -.-
Eine weitere Woche ohne große Vorkommnisse^^
WOCHENENDE!!!! Naja, Freitag O.o'
Jo's Geburtstag!!!
Mit Singstar, Kuchen und vielen lustigen Leuten^^
Hab mir Ultrastar Deluxe besorgt, nachdem ich Fabian gefragt hab wo ich das bekommen kann^^
Aber irgendwie funzt das nich so wie es soll...
Und leider hatte er auch an dem Abend nichts großartig aus Musicals, was Moko und ich hätten singen können...
Ok, Total Eclipse of the Heart, Disney Songs, Nichts in der Welt...und andere Songs, die mir aus der Seele gesprochen haben, hab ich trotzdem gesungen^^
Wieder ein Wochenende vorbei und damit bleibt nur noch ein Wochenende offen: das letzte.
Das begann diesmal bereits am Donnerstag mit der Gebirtstagsfeier von Luis, der aber 8 Tage vorher hatte... Haben uns alle bei Alex versammelt und Musik gehört, gequatscht, getrunken und mal wieder festgestellt, dass wir zu wenig unternehmen^^
Zum Glück ist am Freitag Französisch ausgefallen, denn so an die 4h Schlaf hätten echt nicht ausgereicht^^
Bin dann nur zu Numerik gegangen und danach sind wir gemeinsam Döner essen gegangen und haben noch nen Kumpel abgeholt...oder vielmehr aus dem Bett geprügelt XD der war so zu, dass er gar nicht erst aufgestanden ist um in die Uni zu kommen..also sind wir zu ihm gegangen und haben ihn mitgeschleift.
Zurück zu Hause gings an die Vorbereitungen für den Karaokeabend...also ausruhen und was essen^^
Diesmal waren beim Karaoke nicht sooo viele... Nur Henni, ne Kommilitonin von ihm, Ashley und ich. Dann sind später noch Dave und Chris dazugekommen (ich hab endlich mal die Anschrift von dem Subway bekommen wo er arbeitet). Und viel später, als die Party schon fast vorbei war, Sasha und Martin.
Der Abend war so geil^^
Von meinen Pannen erzähl ich mal nichts, aber von den Songs, die ich gesungen hab^^
Beauty and the Beast (hab Celine Dion gesungen, Henni den Pablo Bryson)
Gold (allein)
La isla Bonita (mit Chris zusammen)
Schließlich mussten am Samstag ja etliche Tausend Polizisten auf die Grüppchen Neonazis aufpassen, die mit ihrer Demo für ein Jugendzentrum der NPD meine Straße hat sperren und die U-Bahn durchfahren lassen...also bin ich zu Fuß zum Nöldnerplatz gelaufen um meine Schwester abzuholen. Wieso existiert diese Partei eigentlich und wieso wird es Nazis erlaubt für etwas zu demonstrieren, was einem Wiederholen der Geschichte zuträglich werden könnte? Eigentlich ist es egal, weswegen die demonstrieren/protestieren oder irgendwas machen. Es kann nichts gutes dabei zustande kommen. In diesem Fall bin ich dafür, dass die Demokratie, mit der Deutschland glänzen will, mal außer acht gelassen werden sollte, denn solange es Nazis erlaubt wird zu agieren, solange wird es immer wieder zu Rechtsradikalen ausschreitungen kommen. Es reicht doch schon, wenn Fußballfans sich wegen nichts und wieder nichts ständig prügeln, weil sie frustreirt feststellen, dass IHRE Mannschaft (Wer hat überhaupt das Aneignen des Besitzes einer Fußballmannschaft erfunden???) die Looser sind.
Ich schweife ab...
Jedenfalls sind wir dann im Kino gewesen (Madagasca 2, ein geiler Film), waren im Alexa und später dann mit meiner mum, Peter und dessen Freunden/Verwandten aufm Weihnachtsmarkt am Potsdamer und am Alex. (Tag drei, der mit Alkohol aufgefüllt wurde)
Am Sonntag - Die Demo war endlich vorbei - mussten dann alle wieder nach Hause fahren und ich hab mich um mich gekümmert...und bedauert, keine Badewanne zu haben...würde vieles schöner machen^^
Montag war ich dann unterwegs auf der Suche nach einem schönen Tropfen für meine mum.
Hab auch einen Laden gefunden, der auch existierte und nicht so weit im Westen war, wie "Vom Fass", wo die übrigens nicht das hatten was ich wollte.
Ich hab mich echt mal wieder verlaufen als ich Stadtmitte aus der U2 ausgestiegen bin und den Laden gesucht habe. Bin übern Gendarmenmarkt gelaufen (schicker Weihnachtsmarkt übrigens, will ich mal rauf, kostet nur 1€ Eintritt o.O') und habe auf einer Ecke ein totaaal tolles Schokoladengeschäft gefunden mit nem Café oben drüber wo es natrülich auch heiße Schokoladen gibt^^
Da werd ich auch jeden Fall mal einen Abstecher hin machen demnächst.
Und heute ist Mittwoch: Plasma spenden, Weihnachtsmarkt und schlaaafen~
Najut, muss auch noch was für die Uni machen, sonst blick ich morgen nicht durch.
Es wird noch eine interessante Woche....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen